Partner

Bekannt aus

Erfolgsstorys

"Die Seminare sind für mich eine super Möglichkeit, um mein Wissen zu vertiefen und nette Kontakte zu knüpfen."

Lena Hoffmann, SEO-Expertin

"Bereits durch einen Workshop hätte ich mir ein halbes Jahr mühsame Recherche sparen können."

Tanja Aigner, Mediengestalterin

"In einer Community, die von langen komplizierten Anleitungen und anonymen Forenbeiträgen lebt, ist COOK and CODE wirklich etwas Besonderes!

Viktoriya Simkina, Studentin

"Die Kombination aus motivierten Teilnehmern, gutem Essen und kompetenter Kursleitung machte den Abend zu einer tollen Weiterbildungsmöglichkeit!"

Nicki Sergel,
IT-Projektmanagerin

Unsere Mentoren

Alexander Hoffmann

Nadine Martini

Benedikt Seifert

Rudrava Roy

Philip Frank

Christopher Rudoll

Fragen oder Feedback?

F.A.Q.

Nein. Die Personen, die sich für den "Food-Slot" registrieren bringen das Essen zu den Workshops mit.
Wir arbeiten momentan an einem "Lehrplan". Bis dahin kannst Du Dich gerne an uns wenden - wir helfen Dir gerne weiter!
Momentan ja. Aber schreibe uns doch einfach eine Nachricht - wir können Dir sicher weiterhelfen!
Momentan ja, aber wir sind immer auf der Suche nach neuen Mentoren und Locations. Du möchtest COOK and CODE auch gerne in Deiner Stadt anbieten? Super! Schreibe uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns von Dir zu hören!
Danke für Dein Interesse! :-)
Leider bieten wir den Workshop momentan nicht mehr an. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht! Wir helfen Dir gerne weiter. Die Liste von unseren Standard-Workshops findest Du hier.
Yeah! Sometimes we also do workshops in english.
If you can't find one right now, just drop us a line!