Bekannt aus

Erfolgsstorys

"Die Seminare sind für mich eine super Möglichkeit, um mein Wissen zu vertiefen und nette Kontakte zu knüpfen."

Lena Hoffmann, SEO-Expertin

"Bereits durch einen Workshop hätte ich mir ein halbes Jahr mühsame Recherche sparen können."

Tanja Aigner, Mediengestalterin

"In einer Community, langen komplizierten Anleitungen und anonymen Forenbeiträgen lebt, ist COOK and CODE wirklich etwas Besonderes!

Viktoriya Simkina, Studentin

"Die Kombination aus motivierten Teilnehmern, gutem Essen und kompetenter Kursleitung machte den Abend zu einer tollen Weiterbildungsmöglichkeit!"

Nicki Sergel,
IT-Projektmanagerin

Warum Cook And Code?

Schnelle Erfolgserlebnisse

Bereits durch den Besuch von einem Workshop sparst Du Dir zeitintensives recherchieren von Youtube-Videos oder online Tutorials. Begleitet durch professionelle Mentoren vermeiden wir in unseren Workshops verstaubte Theorie und konzentrieren uns auf die Praxis.

Wohlfühlen == Lernen

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kurse sowohl entspannt aber auch lehrreich sind. Dank der selbstgemachten Leckereien von manchen Kursteilnehmern, macht das Lernen gleich noch viel mehr Spaß: vegetarisches Fingerood oder lecker Kuchen!

Super-Anfängerfreundlich

Wir bemühen uns sehr, dass wir vor allem Anfängern den Einstieg in die Programmierung so einfach wie möglich gestalten. Löchert uns mit Euren Fragen. Wir geben Euch eine Antwort, die man auch als absoluter Anfänger versteht.

Unsere Mentoren

Alexander Hoffmann

Nadine Martini

Benedikt Seifert

Stephan Studenern

Rudrava Roy

Jeff Franzke

Konark Modi

Dominik Believens

Philip Frank

Christopher Rudoll

Jan Bolz

Silvia Bormüller

Andreas Kopp

Werner Hoffmann

HTML KOCHBUCH

Lerne jetzt die HTML5-Grundlagen in zwölf leckeren Gerichten! Bestelle Dein Exemplar für nur 14,99 Euro versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
(Rezepte & Fotos: KALACOLUMN // Artwork: Melanie Castillo)



Hilfe // Beratung?

Du hast bereits die Grundlagen gelernt und möchtest jetzt Praxiserfahrung sammeln?

Oder: Du hast eine Website und brauchst jemanden, der Dir bei Kleinigkeiten helfen kann? Dann stelle uns eine Anfrage und wir verbinden Dich mit einem COOKING CODER aus unserer Community. Natürlich passen wir die Suche auf Deine individuellen Bedürfnisse an. Je nach benötigten Features und Technologien.



Fragen oder Feedback?

F.A.Q.

Nein. Die Personen, die sich für den "Food-Slot" registrieren bringen das Essen zu den Workshops mit.
Wir arbeiten momentan an einem "Lehrplan". Bis dahin kannst Du Dich gerne an uns wenden - wir helfen Dir gerne weiter!
Momentan ja. Aber schreibe uns doch einfach eine Nachricht - wir können Dir sicher weiterhelfen!
Momentan ja, aber wir sind immer auf der Suche nach neuen Mentoren und Locations. Du möchtest COOK and CODE auch gerne in Deiner Stadt anbieten? Super! Schreibe uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns von Dir zu hören!
Danke für Dein Interesse! :-)
Leider bieten wir den Workshop momentan nicht mehr an. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht! Wir helfen Dir gerne weiter. Die Liste von unseren Standard-Workshops findest Du hier.
Yeah! Sometimes we also do workshops in english.
If you can't find one right now, just drop us a line!