In IT-Projekten effektiv kommunizieren  in München

In IT-Projekten effektiv kommunizieren

24.04.2018 // 19:00h

In IT-Projekten effektiv kommunizieren

24.04.2018 // 19:00h // Wayra Deutschland, Kaufingerstraße 15, 4OG, 80331 München

Woraus besteht eigentlich Software? Was ist eine Platform und was ist ein Algorithmus? Warum kann ich in einer Software-Bibliothek keine Bücher ausleihen und aus welcher Casting-Show kommt ein Datenmodell? Diese Fragen und noch mehr klären wir in der gewohnt lockeren COOK and CODE Atmosphäre mit leckerem Essen in unserem neuen Format: Let's talk about Code - klar und fundiert mit Programmierern kommunizieren

Bei COOK and CODE streben wir danach, das Handwerk Programmieren für alle verständlich und zugänglich zu machen.

Mit unseren Einsteiger-Workshops haben wir das schon in vielen Fällen erreicht. Doch immer wieder kommen Menschen zu uns, die eigentlich gar nicht selbst programmieren möchten, sondern nur Software bessern verstehen und kompetenter mit den Leuten sprechen möchten, die Software entwickeln.

In diesem Kurs möchten wir Leuten ohne technischen Hintergrund die nötigen Grundlagen vermitteln, damit sie sich clever und mündig mit Software auseinander setzen können. Damit soll euch geholfen werden, die Software richtig zu verwenden und in der Kommunikation mit technischen Ansprechpartnern die richtigen Fragen und Anforderungen zu stellen.

  • Kursdauer

    1.5 Stunden

  • Anzahl der Kursteilnehmer

    11

  • Skill-Level

    Absolute Anfänger

  • Vorkenntnisse

    Keine

  • Voraussetzungen

    Eigener Laptop erforderlich

  • Kursleiter

    Philip Frank

Wir bieten unsere Kurse zu drei unterschiedlichen
Preisen an, wähle jetzt den richtigen für Dich!

Unternehmen

Du lässt Dir den Kurs von Deinem Arbeitgeber bezahlen.

60,- EUR

Selbstzahler

Du bezahlst den Kurs aus eigener Tasche.

30,- EUR

Koch

Du bringst selbstgemachtes, vegetarisches Fingerfood oder einen Kuchen mit.

GRATIS

2 Wochen
vor Workshop verfügbar!