Einführung in Web Analytics in München

Einführung in Web Analytics

26.02.2018 // 19:00h

Einführung in Web Analytics

26.02.2018 // 19:00h // Wayra Deutschland, Kaufingerstraße 15, 4OG, 80331 München

Du hast bereits Deine eigene Website oder arbeitest gerade daran? Hast Du Dir schon überlegt, wie Du sicherstellst, dass sie von den Besuchern tatsächlich genutzt und angenommen wird? Vielleicht hast du einen super Blog fertiggestellt, aber deine Nutzer halten sich nur 5 Sekunden dort auf. Oder Du hast eine tolle Portfolio-Website, aber niemand nimmt darüber Kontakt zu dir auf. Woran liegt das?

Deine Website ist nur so gut wie die Erkenntnisse, die du daraus ziehst. Durch zahlreiche Web Analytics Tools kannst Du wertvolle Infos zum Besucherverhalten auf Deiner Website finden. So lernst Du nicht nur, Deine Kunden besser zu verstehen, sondern kannst auch wichtige Maßnahmen ableiten, um sie besser anzusprechen.
- Wie kann ich Besucher auf meiner Website tracken? Welche Tracking-Verfahren gibt es?
- Das Tool schlechthin: Google Analytics Funktionen, Möglichkeiten und Grenzen
- Welche Tools kann ich noch nutzen? Von Mouseflow bis Optimizely

  • Kursdauer

    1.5 Stunden

  • Anzahl der Kursteilnehmer

    11

  • Skill-Level

    Absolute Anfänger

  • Vorkenntnisse

    Keine

  • Voraussetzungen

    Eigener Laptop erforderlich

  • Kursleiter

    Nadine Martini

Wir bieten unsere Kurse zu drei unterschiedlichen
Preisen an, wähle jetzt den richtigen für Dich!

Unternehmen

Du lässt Dir den Kurs von Deinem Arbeitgeber bezahlen.

60,- EUR

Selbstzahler

Du bezahlst den Kurs aus eigener Tasche.

30,- EUR

Koch

Du bringst selbstgemachtes, vegetarisches Fingerfood oder einen Kuchen mit.

GRATIS