Veranstaltungen zum Thema PHP geplant?

Posted in CategoryAllgemein
  • Kathrin Herwig vor 11 Monaten

    Ich war gestern auch beim Javascript-Trinkspiel: Hat großen Spaß gemacht!

    Mich würden Veranstaltungen zum Thema PHP sehr interessieren, gerne (aber nicht nur) im Zusammenhang mit Wordpress.

    Bestimmt finden sich außer mir noch viele Interessierte!? Wäre toll, wenn was zustande kommen würde.

    LG Kathrin

     

  • Alexander Hoffmann vor 11 Monaten

    Hallo Kathrin, vielen Dank für dein Interesse und für die Blumen! :) 

    Wir können gerne mit unserem 90-Minuten PHP Crashkurs anfangen. Welcher Termin würde bei dir passen? Eventuell finden wir ja dann noch mehr Interessierte :) 

  • Kathrin Herwig vor 11 Monaten

    Bei mir würde es nach dem 10.4. vermutlich den ganzen April über gehen. Abends nach 18.00h außer donnerstags, oder am Wochenende (da aber nicht am 28.4.).

  • Alexander Hoffmann vor 11 Monaten

    Prima! Danke, Kathrin! Wäre ein PHP-Workshop auch am Vormittag denkbar? Also von 7-8 Uhr? Super-Early-Bird? :) 

  • Kathrin Herwig vor 11 Monaten

    Bloß nicht! Ich fange teilweise um 7.30h das Arbeiten an, davor muss ich schlafen ;-)
    Falls es sich im April nicht ergibt, gerne auch später im Jahr.

  • Alexander Hoffmann vor 11 Monaten

    Der nächste Termin steht fest: All you can PHP am 18.04.

  • Kathrin Herwig vor 11 Monaten

    Schon jebucht!

     

  • Alexander Hoffmann vor 11 Monaten

    Sehr cool! Es sind nur noch 6 Plätze frei... :) 

Please login or register to leave a response.