Warum Cook And Code?

Schnelle Erfolgserlebnisse

Bereits durch den Besuch von einem Workshop sparst Du Dir zeitintensives recherchieren von Youtube-Videos oder online Tutorials. Begleitet durch professionelle Mentoren vermeiden wir in unseren Workshops verstaubte Theorie und konzentrieren uns auf die Praxis.

Wohlfühlen == Lernen

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kurse sowohl entspannt aber auch lehrreich sind. Dank der selbstgemachten Leckereien von manchen Kursteilnehmern, macht das Lernen gleich noch viel mehr Spaß: vegetarisches Fingerood oder lecker Kuchen!

Super-Anfängerfreundlich

Wir bemühen uns sehr, dass wir vor allem Anfängern den Einstieg in die Programmierung so einfach wie möglich gestalten. Löchert uns mit Euren Fragen. Wir geben Euch eine Antwort, die man auch als absoluter Anfänger versteht.